Kopfzeile

Inhalt

Treychlerklub Chouäfichs

Die Gründungsversammlung des Treychlerklub Chouäfichs wurde im Jahr 1997 abgehalten. Unser Verein besteht aus 25 Mitgliedern die alle jung und unternehmungslustig sind. Was Anfangs mehr dem traditionellen Samichlaistreychlen galt entwickelte sich mehr und mehr zu einem für spezielle Anlässe einstudierten Showprogramm. Der Hauptteil des Programms wird mit Kuhglocken ( Treycheln ) gestaltet, die mit einer Verzierung ( Maie ) geschmückt sind. Wir Integrieren im schimmer des UV Lichtes immer wieder neue Instrumente und Lieder. Wir hatten schon Auftritte an Samichlaiseinzügen, Festen, Geburtstagen, Konzerten usw.

Kontakt

Treychlerklub Chouäfichs
Ruedi Hurschler
Ottney Mettlen 1
6388 Grafenort

Mobile 079 607 05 48

Mitgliederbeiträge

Die Kosten für den rund 20 minütigen Showauftritt sind 300 Franken. Für den Anfahrtsweg und die Verpflegung wird mit dem Veranstalter eine inividuelle Vereinbarung abgemacht.
Icon