Kopfzeile

Inhalt

Fahnenschwingergruppe Wolfenschiessen

Logo Fahnenschwingergruppe
Gründungsmitglieder der Fahnenschwingergruppe sind Paul und Konrad Scheuber vom Ennetacher, Edi Amrhein vom Geissmattli und Werni Christen von der Sulzmattweid.

Während unserer Vereinsgeschichte konnten schon einige Jubiläen gefeiert werden, zum Beispiel das 50-jährige in Oberrickenbach. Anlässlich unseres 60-jährigen Bestehnes erlebten wir im Jahr 2004 mit allen Frauen und Kindern einen Familienausflug auf das Ristis ob Engelberg. Dieser gemütliche Anlass wird uns allen in bester Erinnerung bleiben.

Selbstversändlich würde es uns sehr freuen, künftig weitere interssierte Fahnenschwinger in unsere Gruppe aufnehmen zu können. Interessierte sind herzlich willkommen.

Engagement
Regelmässige Treffen
Teilnahme an Wettbewerben
Öffentliche Vorführungen
Verein betätigt sich als Organisator

Buchbares Unterhaltungsprogramm
Wir bieten Unterhaltung an geschäftlichen Anlässen
Wir bieten Unterhaltung an privaten Anlässen
Wir bieten Unterhaltung an Hochzeiten

Kontakt

Fahnenschwingergruppe Wolfenschiessen
Christoph Mathis Obmann St. Jost 6373 Ennetbürgen
6386 Wolfenschiessen

Tel. 079 206 79 22
christoph_mathis@bluewin.ch

Mitgliedschaft

Zielgruppe
Offen für alle

Aufnahme & Anforderung
Wir suchen Aktivmitglieder
Wir suchen Junioren

Zugehörige Objekte

Name
Jahresprogramm 2018 Download 0 Jahresprogramm 2018
Icon