Willkommen auf der Website der Gemeinde Wolfenschiessen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Filmcafé - ein Angebot für Seniorinnen und Senioren

14. Feb. 2019
14:30 Uhr

Ort:
Kantonsbibliothek Nidwalden
Engelbergstrasse 34
6370 Stans
Preise:
Kostenlos
Organisator:
Kantonsbibliothek Nidwalden
Kontakt:
Margrit Kempf, Bibliothekarin
E-Mail:
kantonsbibliothek@nw.ch
Website:
http://www.biblio-nw.ch


Geniessen Sie als Seniorin und Senior einen gemütlichen Filmnachmittag in der Kantonsbibliothek Nidwalden. Die Filmvorführung ist kostenlos.Das Filmcafé findet jeweils um 14.30 Uhr in der Kantonsbibliothek Nidwalden statt.

Paterson, Dauer ca. 113 Min.

Paterson ist Buschauffeur im Brötchenberuf, Poet im Nebenberuf. Ein Handy besitzt er aus Überzeugung nicht, seine Gedanken notiert er in einem Notizbuch, das er immer auf sich trägt. Zusammen mit seiner Freundin Laura und dem Boxerhund Marvin lebt er ein unspektakuläres, aber grösstenteils ruhiges und zufriedenes Leben in seinem kleinen Haus in der Kleinstadt Paterson, New Jersey, die aber nur ganz zufällig den gleichen Namen trägt wie er selbst. Poetische Liebesgeschichte mit Adam Driver und Golshifteh Farahani.



Druck Version