Willkommen auf der Website der Gemeinde Wolfenschiessen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Daniel Fluri neuer Mitarbeiter Werkdienst

Die Gemeindeversammlung vom 20. Mai 2016 hat den Aufbau eines gemeindeeigenen Werkdienstes beschlossen. Der Gemeinderat hat nun Daniel Fluri als ersten Mitarbeiter des neu geschaffenen Werkdienstes gewählt.

Der 39-jährige Daniel Fluri, wohnhaft in Wolfenschiessen, ist verheiratet und Vater zweier Kin­der. Er ist gelernter Landschaftsgärtner und bringt entsprechend mehrjährige praktische Berufs­erfahrung mit. Er tritt die neue Stelle in einem 100 % Pensum per 1. April 2017 an.

Zu seinen Aufgaben gehören der Aufbau und die Leitung des neu geschaffenen Werkdienstes. So ist er zuständig für Reinigung, Unterhalt und Reparaturen der gemeindeeigenen Strassen, Anla­gen und Liegenschaften.

Die Stelle wurde öffentlich ausgeschrieben. Insgesamt gingen 45 Bewerbungen ein.

Der Gemeinderat wünscht Daniel Fluri viel Erfolg und Erfüllung bei seiner neuen Tätigkeit
Bild Daniel Fluri
 
Dokumente Medienmitteilung (pdf, 15.2 kB)
Foto (jpg, 132.3 kB)


Datum der Neuigkeit 10. Jan. 2017


Druck VersionPDF